Release Notes 7.24

Highlights
  • Erweiterte Übersicht über Ihre Storage-Umgebung
  • Integration von Jira Service Desk mit Ingram Micro COCKPIT
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
Ausgewählte Features im Detail:

Erweiterte Übersicht über Ihre Storage-Umgebung

Der Überblick über die mit dem Ingram Micro COCKPIT verknüpften Storage-Assets wurde komplett erneuert. Er enthält nun neben den bereits vorhandenen Performance-Indikatoren wie Speicherauslastung und Uptime auch eine finanzielle Einordnung der Systeme im Hinblick auf ihre Gesamtkosten und ihre Effektivität (Kosten pro Speicher sowie Kosten pro Speichertyp), sowie übergreifende Informationen zur Storage-Umgebung wie z.B. die Verteilung auf Hersteller und Standorte. Zusätzlich ist es nun möglich, die Stammdaten jedes Assets komfortabel direkt aus der überarbeiteten Übersichtsseite “Storage” heraus zu editieren, ohne dazu in den Administrationsbereich wechseln zu müssen. Damit Sie Ihre wichtigsten Informationen zur Umgebung innerhalb ihrer Tools synchron halten können, bietet die neue Übersichtsseite auch eine CSV-Export-Funktion, mit der Sie schnell und komfortabel die aktuelle Ansicht Ihrer Assets exportieren können.





Jira Service Desk - SLAs im Cockpit

Neben der bereits bestehenden Cherwell-Integration hält als zweites bedeutendes ITSM-Tool Jira Service Desk Einzug ins Ingram Micro COCKPIT. Durch eine Verknüpfung Ihrer Jira-Umgebung erhalten Sie direkt in der Software eine Übersicht über den aktuellen und historischen Erfüllungsgrad ihrer SLAs, basierend auf Ihren ganz spezifischen SLA-Definitionen.

Kontakt

Weitere Informationen und Hilfe bei unbeantworteter Fragestellung erhalten Sie unter:
Tel.: +498942083071
E-mail: cockpit@ingrammicro.com